• BILLI'S FRISEURE

    Der Laden könnte auch in NewYork, Paris oder Berlin sein. Schon die Gestaltung der Geschäftsräume setzt Trends. Modern. Stylisch. Rockig!
    Die großen Spiegel sind nicht nur funktional, sie geben auch Raum. Raum für Kreativität. Raum für Ideen. Der ganze Laden sprüht vor Inspiration. Ein Hauch Nostalgie gibt dem modernen Design das besondere etwas. Und das spiegelt sich auch in Billis Haarschnitten wieder. In BILLI'S FRISEURE entstehen ganz individuelle auf die Kundin, den Kunden zugeschnittene Haarschnitte. Klassisch, aber modern. Rockig aber typgerecht.

    Seit fast 30 Jahren setzt Billi Aksoy in Würzburg Haartrends. Egal ob elegant oder rockig, ob streng oder flippig... Billi und seine Friseure finden für jeden Kunden den perfekten Haarschnitt.

    Style hat man oder man hat ihn nicht.
    Wenn man Billis Friseure verlässt
    hat man ihn!